Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20160115_141658.jpg


20130108_133057.jpg


20100810_155558.jpg


20110407_022256.jpg


Küchenbrand in der Celler Altstadt

Um 21:52 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem Küchenbrand in die Bergstraße in der historischen Altstadt alarmiert.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatte es in der Küche einer Wohnung gebrannt. Das Feuer war durch Anwohner bereits gelöscht worden. Durch die Feuerwehr wurde die Brandstelle kontrolliert und Nachlöscharbeiten durchgeführt. Eine Bewohnerin musste durch den Rettungsdienst versorgt werden.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst und die Polizei.

Zur Brandursache kann die Feuerwehr keine Angaben machen.


Bericht: Florian Persuhn, SPW Celle
Bild: Florian Persuhn, SPW Celle



zurück